REWE Kaan-Marienborn

Schneiders rewe

Markt
Kaan-Marienborn

Schneiders rewe

Markt
Kaan-Marienborn

Schneiders REWE in Kaan Marienborn - frisch, freundlich, vor Ort

Seit 2001 ist auch der REWE Markt in Kaan-Marienborn ein Bestandteil der Schneiders REWE Märkte. Mit einer großen Auswahl frischer Lebensmittel und Bio-Produkte bieten wir Dir alles, was das Herz begehrt, inklusive Abholservice. Unsere Umwelt ist uns wichtig, genau wie Dein Einkaufserlebnis. Und deshalb haben wir diesen Markt 2012 um 600 qm erweitert und auf den neusten Stand der Technik gebracht: Hallo Wärmerückgewinnungsanlagen!

Kontakt

REWE Supermarkt Schneider GmbH
Hauptstraße 48
57074 Siegen

Telefon: 0271 / 3131020
E-Mail: dennis.schneider@rewe-kaufleute.com

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 06:00 – 22:00
Sa: 06:00 – 22:00

IN UNSEREN REIHEN IST AUCH PLATZ FÜR DICH!

Gute Unterstützung können wir immer gebrauchen – als Familienunternehmen mit starken Werten suchen wir nach Menschen, die diese Werte mit uns teilen möchten, serviceorientiert und in einem freundschaftlichen Umfeld arbeiten möchten.
Du suchst eine Ausbildung? Wir freuen uns auf Dich und darauf, Deinen Weg gemeinsam mit Dir gehen zu können.