REWE Kreuztal

Schneiders rewe

Markt
Kreuztal

Schneiders rewe

Markt
Kreuztal

Seit 2004 sind wir mit unserem Markt in Kreuztal zur Stelle und freuen uns jeden Tag, Dir frische Lebensmittel, freundliche Mitarbeiter und ein großes Produktsortiment zu bieten.
Gemütlich einkaufen geht immer, aber heute soll es bei Dir besonders schnell gehen? Kein Problem, nutze unseren Abholservice in Kreuztal, den wir schon seit 2018 anbieten! Du bestellt ganz einfach online Deinen Einkauf vor, wir packen ihn sorgsam zusammen und Du holst ihn ab. Bis bald in Kreuztal!

Kontakt

REWE Supermarkt Schneider GmbH
Marburger Str. 55
57223 Kreuztal

Telefon: 02732 / 12663
E-Mail: dennis.schneider@rewe-kaufleute.com

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 07:00 – 22:00
Sa: 07:00 – 22:00

IN UNSEREN REIHEN IST AUCH PLATZ FÜR DICH!

Gute Unterstützung können wir immer gebrauchen – als Familienunternehmen mit starken Werten suchen wir nach Menschen, die diese Werte mit uns teilen möchten, serviceorientiert und in einem freundschaftlichen Umfeld arbeiten möchten.
Du suchst eine Ausbildung? Wir freuen uns auf Dich und darauf, Deinen Weg gemeinsam mit Dir gehen zu können.